Nach der RTF ist vor der RTF!

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer im Jahr 2018

Wow, damit hatten wir nicht gerechnet!

Bereits in aller früh starteten die ersten von euch am Georg-Büchner-Gymnasium und machten sich auf die langen Runden zu bestreiten. 46 BACK TO STEEL-Starter folgten um 10:30 auf ihren wundervollen, zum Teil historisch korrekt aufbereiteten, Stahlrädern.

Bereits um 09:15 trafen die ersten von euch an der zweiten (!) Kontrollstation ein um sich ihre Stempel abzuholen! Die Wasserversorgung wurde, wohl aufgrund des heißen Wetters, dankend in Anspruch genommen.

Die ersten Teilnehmer des BACK TO STEEL in Begleitung unseres Kameramotorrades waren bereits um 11:15 in Gymnich, ein straffes Tempo wie wir finden!

Zusätzlich zu den 46 Teilnehmern des BACK TO STEEL waren über 800 von euch dieses Jahr mit dabei. Im Zielbereich wurde ausgelassen gefachsimpelt, die Preise  entgegen- genommen und die ein oder andere Wurst verzehrt. Am Stand von BOBIKES haben viele nochmal ordentlich in die Rolle getreten und die letzten Körner durften weichen. Aufgrund der überwältigenden Rückmeldungen von euch werden wir BACK TO STEEL nächstes Jahr wiederholen und freuen uns über jeden der wieder dabei ist!!!             Näheres bald auf der BACK TO STEEL Facebook-Page.

An dieser Stelle noch einmal Danke an alle Beteiligten und Teilnehmer. Wir hatten alle einen riesen Spass und hoffen jedem einzelnen einen schönen Sonntag ermöglicht zu haben.

Macht’s gut, wir sehen uns nächstes Jahr!